News aus dem Durahaufa

Detail

Kleiner Narrenbaum wieder auf Wanderschaft

Liebe Freunde der Mindelheimer Fasnacht,

auch dieses Jahr wollen wir unseren kleinen Narrenbaum wieder auf Wanderschaft schicken.

Allerdings haben wir uns überlegt ob ihr, als Mindelheimer, selbst diesen Baum bei euch mal stehen haben wollt.

Wer Lust darauf hat, für 1 - 3 Tage unser Narrenbäumchen bei sich im Garten oder vor der Haustür stehen zu haben, kann sich einfach bei uns über Facebook  melden.

Alles Nähere klären wir dann mit euch persönlich.

Wir würden uns riesig darüber freuen euch bei diesem kleinen Stückchen Brauchtum mit einzubinden.

Euer Durahaufa Mindlhoim

Büro des Festrings

Frundsberg Festring Mindelheim e.V.
"Alte Fronfeste"
Imhofgasse 3
87719 Mindelheim

Kontakt

08261 / 5584
08261 / 738441
info@frundsbergfest.de

Öffnungszeiten Büro

Mo. & Di.:  09:00 - 12:30 Uhr
Mi.:             09:00 - 12:00 Uhr
Do.:             14:00 - 17:00 Uhr

Es betreut Sie: Doris Kawan

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben